Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Adobe Photoshop CS 6 - Tracing

Sprachen

HTML/PHP/MySQL

Adobe Photoshop CS 6 - Tracing

Ich hab nichtmal ne ahnung ob man sowas wirklich "Tracing" nennt, aber ich nenns einfach mal so.

Beschäftige mich grade mit der Adobe Creative Cloud 30-Tage-Testphase und hab mal ein wenig rumgespielt...
    Ein Twitterant (Kein Hydrant!) malte ein Bild für mich ( https://twitter.com/#!/BoomaBawx/sta...92965297926147 ) welches ich mir dann einfach mal zum ausprobieren vornahm.

Original:

Nach dem Tracing:

Mit weißem Background (Lineart):

Die Dateigröße beträgt (bei einer Auflösung von 10240*7680 und 1024DPI) 223MB als PSD, zirka 340kb als gif, 2.19mb als jpeg und ca. 500kb als png.

Vielleicht möchte mir ja jemand vorschläge machen, wie ich das ganze "Leichter" hinkriegen kann, verwendet habe ich das Zeichenstiftwerkzeug und habe damit diverse Pfade angelegt, somit sind die Rundungen leicht getan und auch ein späteres abändern ist leicht.

Blog-Einträge
    2

in illustrator... Als pixelgrafik da reinladen und dann in der Leiste darüber auf "Nachzeichnen" klicken evtl. schwellenwert eingeben, fertig!

/edit: ging allerdings auch schon in CS5 und ein kontrastreicherer Scan wäre vllt sinnvoll
    Geändert von Jacques_Norris (18.05.2012 um 18:32 Uhr)

Sprachen

HTML/PHP/MySQL
    Zitat Zitat von Jacques_Norris Beitrag anzeigen
    in illustrator... Als pixelgrafik da reinladen und dann in der Leiste darüber auf "Nachzeichnen" klicken evtl. schwellenwert eingeben, fertig!
    Das werde ich doch direkt mal ausprobieren oO

Zitat Zitat von Jacques_Norris Beitrag anzeigen
    /edit: ging allerdings auch schon in CS5 und ein kontrastreicherer Scan wäre vllt sinnvoll
    Nya, wenn er nen Scanner hätte....

Blog-Einträge
    2

na ja hab die datei auch mal schnell in illu geladen, musst auf jeden fall vorher den kontrast in PS was reindrehen

Well! I have done adobe Photoshop and now work on cases even find about the course topic by which learn easily last day red the Buy A Research Paper Online in it learn many things about essay and writing too.

Adobe CS6 is very difficult version of it, i am making a project and Best Dissertation Help UK is helping me in writing and designing also. And thank you, you are also give some good points.

Adobe CS6 is very difficult version of it, i am making a project and homework help is helping me in writing and designing. And thank you.

I'm also having the same problem if you check adobe help section you want to get the answer Because theyhave demostrated how to trace the image

british dissertation writers
    Geändert von henrycarter (18.08.2017 um 06:25 Uhr)

Lesezeichen