Das (wohl) letzte Campixx Ticket – And the winner is…

Erst einmal möchte ich sagen, dass es mich wirklich gefreut hat, dass so viele mitgemacht haben. Es wurden 180 Lose vergeben.. Das ist deutlich mehr als ich jemals erwartet hätte!
Vielen Dank dafür!

Es tut mir sehr leid, dass ich leider nur ein Ticket über habe und aufgrund der Kurzfristigkeit der Aktion auch keine Trostpreise o.ä. auftreiben konnte. Aber ich werde mir da für alle Teilnehmer noch eine Kleinigkeit einfallen lassen..

Wie schon gesagt hat jeder Teilnehmer die Chance auf 4 Lose gehabt. insgesamt wurden 180 vergeben. Die Lose wurden nach der Reihenfolge der Comments vergeben, dadurch ergibt sich folgende Liste:

 

 

Um gar nicht erst Gefahr zu laufen jemanden zu bevorzugen, habe ich die Auswahl random.org überlassen und das Ergebnis ist:

 

Auslosung des Ticket Gewinners

Und damit haben wir einen Gewinner! Meinen herzlichsten Glückwunsch Marcus!
Bitte melde dich möglichst Kurzfristig per Mail bei mir  (andreas at futuread dot de) damit wir das nötige besprechen können. Ich glaube Marco wartet auch ungeduldig, dass die T-Shirts gedruckt werden können 😉

Sorry an die anderen, ich weiß was ein Campixx Ticket euch bedeutet.. Ich befürchte zwar ich werde nicht noch 60 weitere bekommen aber irgendeine Kleinigkeit werde ich mir noch ausdenken…

 

 

Dieser Beitrag wurde geschrieben von Andreas

Andreas Rothermund ist seit 1998 im Online Marketing tätig. Er betreut mit seiner Firma u.a. kleine und mittelständische Unternehmen zum Thema Online Marketig und speziell SEO. Ausserdem betreibt er mit seinem Unternehmen breit gestreute Webseiten und Online Shops.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.